Sterne des Sports

Sterne des Sports | kommen auch aus Monzelfeld

Die Teilnahme des SV Monzelfeld bei der Ausschreibung „Sterne des Sports“ der Volksbanken und Raiffeisenbanken war auch in diesem Jahr sehr erfolgreich.
Nach dem 2. Platz im Jahr 2013 hat die Jury die Bewerbung unserer BMX Radsport Gruppe mit Platz „eins“ bewertet. Ein toller Erfolg unseres Vereins. 

Die ersten Plätze der Kreise in Rheinland-Pfalz wurden nach Mainz zur Landesauswahl geschickt.

Sterne des Sports
Sterne des Sports

Unter 202 Bewerbungen wurden sieben Verein ausgesucht. Der Sportverein Monzelfeld war dabei, und ist am 5. Nov. 2014 in die Staatskanzlei eingeladen worden.

Es war ein toller Abend. Wir haben einen Förderpreis in Höhe von 500,– erhalten, und die VR Bank Morbach hat diesen Betrag noch um weitere 500,– € ergänzt.

Besten Dank von dieser Stelle an die VR Bank für die tolle Unterstützung des Projektes unserer Radsportgruppe.

Bilder der Veranstaltungen und weitere Infos können Sie hier nachlesen.

 

Kommentar verfassen